Normalzustand - Ausschreibung für das Festival der Regionen 2009

Mit dem Titel " Normalzustand" wurde die Ausschreibung für das Festival der Regionen im südlichen Teil von Linz bereits festgelegt.

Bis 20. April ist es möglich für KünstlerInnen,AktivistInnen,Kulturinitiativen, Wissenschaftlerinnen, NGO´s, Verbände , Vereine oder andere engagierte Gruppen und Einzelpersonen aus dem In- und Ausland sich zu informieren und Projektideen einzureichen.

Format: 
Radiobeitrag

Bei der Pressepräsentation am 31. Jänner 2008 wurden der Aktionsraum Endstation Linie 1 und 2, Auswiesen und Solar City vorgestellt. Mitglieder des Vortsandes des Vereins "Festival der Regionen", der Festivalleiter Martin Fritz (seit 2005) und der stellvertretende Intendant für Linz 09, Ulrich Fuchs waren anwesend um über das Thema, den Ort und die Kooperation mit Linz 09 Kulturhauptstadt zu informieren.
Simone Boria war vorort und stellt in diesem Beitrag die Auschreibungsmerkmale vor.
Interviews mit Martin Fritz und Ulrich Fuchs